Es weihnachtet sehr...

Hallo Ihr Lieben.

 

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende und die besinnliche Zeit im Kreis der Liebsten ist angebrochen. Leider ist sie dieses Jahr für mich nicht ganz so besinnlich, da ich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin, für die recht wenig Zeit angesetzt wurde. Daher habe ich es auch nicht geschaft, noch ein Projekt fertig zu stellen.

Ausblick für 2018

Das nächste Jahr wird noch einmal sehr stressig für mich, aber dann kehrt hoffentlich wieder mehr Ruhe ein und ich kann mich mehr mit meinen Handarbeiten beschäftigen.

 

Das größte Projekt für nächstes Jahr wird ein Steampunk Outfit fürs Larp werden. Ich werde mir zwar sicher einen Teil des Outfits kaufen, aber auch einen Teil selbst nähen. Mehr dazu erzähle ich euch, wenn es los geht.

 

Dann habe ich einige Projekte die noch in Arbeit sind (ja ich sollte aufhören, alles parallel zu machen). Das sind zwei Brettchenborten in Köpertechnik, eine nadelgebundene Mütze, mein dreifarbiges Garn, die Granny Square Decke und noch ein paar kleinere Häkelarbeiten, die hauptsächlich zum ausprobieren sind.

 

Nun wünsche ich euch aber erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr! Wir sehen oder lesen uns dann 2018!