Erste Borten

Wie bereits vorher schon einmal gesagt, beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit Brettchenweben. Auf dem Bild seht Ihr meine ersten drei Werke, ok eigentlich sind es Werk Nummer 3, 4 und 5... Mein erster Versuch ist ein wenig in die Hose gegangen und dient jetzt als Bändchen, wenn ich meine Brettchen zusammen binde und meinen zweiten Versuch verwende ich jetzt als Stirnband für meine Priesterin.

Das obere Band ist in Diagonaltechnik gewebt und dient meiner Priesterin als Gürtel. Die beiden anderen Bändchen sind mit der Doubleface Technik gewebt. Für das Mittlere habe ich im Moment noch keine Verwendung, da ich die Technik üben wollte. Das untere Band sollte einem Lasp Charakter als Borte dienen.

Weitere Borten und Gürtel sind derzeit in Arbeit und weden euch demnächst präsentiert.

 

LG Seraya

Kommentar schreiben

Kommentare: 0