Genug Winter

Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag den Winter. Ich war mehrmals im Schnee spazieren, Schlittenfahren, habe mir Schneeballschlachten geliefert, Schneeengel (oder Adler) gemacht, am Lagerfeuer gesessen (ja im Schnee) und Glühwein und andere Heißgetränke getrunken. Aber langsam reicht es. Wo bleibt denn bitte das angekündigte Tauwetter? Heute morgen gab es schon wieder Neuschnee...

Nichts desto trotz ist meine Larp-Gewandung endlich fertig verziert, zumindest fürs erste. Vorletztes Wochenende konnte ich sie dann auch wieder ausführen. Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Untergewand in rot, damit ich was zum wechseln habe.

 

Ansonsten hat sich bei meinen Projekten noch nicht viel geten. Aber ich war jetzt auch zwei Wochen krank (auch deshalb brauche ich endlich Frühling). Außerdem brauche ich auch endlich einen Fotografen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0