Winterzeit...

Unterkleid mit Stickerei

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird schlechter - kurz gesagt, es ist wieder Zeit für Handarbeiten.

 

Da ich den Sommer über mit einer halbfertigen Stickerei an meinem Bliaut herum gelaufen bin (gut, die einzelnen Elemente waren fertig, daher ist es nicht aufgefallen), habe ich mal wieder die Sticknadeln zur Hand genommen.

 

Bevor ich allerdings an dem Bliaut weiter gemacht habe, habe ich erst einmal eine Ziernaht an meinem Unterkleid angebracht und auch gleich fotografiert, damit ihr es auch mal komplet bewundern könnt, sonst ist es ja immer versteckt.

Stickerei

Die Stickerei am Bliaut macht auch Fortschritte. Wie man sehen kann werden es Ranken, die später auch noch Blätter bekommen. Ob ich mir den Spaß an den Ärmeln auch noch gebe, weiß ich allerdings noch nicht. Meine Larp-Gewandung soll ja schließlich auch noch eine Ziernaht bekommen und sooo lang ist der Winter auch wieder nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0