Besser spät als nie

Ich habe endlich die Bilder von meinem Mittelalterkleid bekommen und online gestellt. Ihr findet sie mit einer kleinen Erklärung zum Kleid in der Gaderobe. Das Bild hier ist im Gegensatz zu den anderen übrigens mit Unterkleid, dafür in schlechterer Qualität - man kann ja nicht alles haben. Mit den Stickarbeiten an dem Kleid komme ich mehr oder weniger gut voran. Das ausfüllen der Umrandung ist recht langwierig.

 

Desweiteren fange ich heute mit meinem zweiten Mittelalterkleid an, das dann aber eher fürs Larp gedacht ist und nur im Notfall auf Mittelaltermärkten getragen werden soll. Dann sollte auch endlich mal mein Nähprojekt vom letzten Winter fertig werden, da hatten sich ja meine Mittelaltergewandungen dazwischen geschoben.

 

 

Es gibt jetzt auf der Seite auch eine Bastelecke, dort wird demnächst eine Anleitung zum Sticken online gestellt. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit den Bildern dazu mache.Aber leer ist sie trotzdem nicht, ihr könnt dort sehen wie man Kordeln selbst macht.

 

Es gibt also viel zu tun und wenig Zeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0